Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:05

10.15 Uhr bin ich wieder gut gelandet und nun hocke ich 12 Stunden später nach einem anstrengenden Tag immer noch hier und wühle in Fotos für die versäumten Projektbeiträge. Nicht, weil ich das unbedingt alles nachholen muss oder will, sondern weil ich einfach zu hibbelisch bin und noch nicht schlafen kann.
Wir waren eine schöne Truppe, hatten viel Spaß, ich habe es genossen, mal die Beine unter den Tisch zu stecken und mich bedienen zu lassen, keine Gedanken darüber, was kaufe ich ein, was koche ich, aber der medizinische Erfolg ist leider gleich Null oder eher -2. Ich hatte mir Besserung für meinen Arm versprochen und genau das Gegenteil ist eingetreten, weil einfach nicht ausreichend Lymphdrainage angeboten wurde obwohl ich und auch mein Doc das ausdrücklich in den Antrag geschrieben hatten. Ich hätte eine Lymphklinik gebraucht und eben die habe ich nicht bekommen. Naja, Schwamm drüber. Vielleicht kann es hier ja wieder etwas gerichtet werden. 2 cm ist der Arm dicker geworden.
Nachdem die Koffer ausgepackt waren, wurde die Waschfee aktiviert und dann ging die Fahrt auch schon weiter. Erst zur Hausärztin, die habe ich gerade noch 5 Minuten vor ihrem Urlaubsantritt erwischt, um ein Rezept zu holen. Danach zur Krankenkasse, um die Papiere abzugeben und dnach kam das Wichtigste: die Fahrt nach Annaberg, um den Rentenantrag zu stellen. Auf der Rückfahrt noch beim Onkologen vorbei. Der ist fast im Dreieck gesprungen, als er von den Ergebnissen hörte. Auch dort Rezepte eingeheimst und wieder nach Hause. Inzwischen konnte dann auch die Wäsche aufgehängt werden.
Irgenwie konnte ich aber keine Ruhe finden und bin dann 17 Uhr nochmal zu Clari in die Sporthalle gefahren, hatte einfach kein Sitzfleisch.
Nun sollte ich aber vielleicht doch mal versuchen zu schlafen, denn morgen beginnt mein offiziell letzter Schultag, danach Urlaub und ab 1.9 bin ich dann richtiger Rentner. Klingt irgenwie komisch, aber ich freu mich drauf.
Ich habe mich gefreut, dass ihr bei mir so fleißig kommentiert habt, obwohl ich mich selbst ja nicht weiter gemeldet habe. Aber ich war ganz wenig online und mit dem Schreiben ging es eh nicht so gut.
Ich werde das aber in den nächsten Tagen nachholen, muss mich aber erst mal bissl sortieren.

blechi-b am Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:05 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b