Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 22. Juli 2014, 15:43

Gestern und heute Nacht war mal Regen bei 20 Grad, also Luft zum Durchatmen. Heute ist es schon wieder ziemlich warm. Ich komme dadurch nicht viel raus, obwohl die Sonne lockt. Da werde ich mal beginnen, Versäumtes nachzuholen. Alles geht zwar nicht, aber die Räder aus der letzten Woche habe ich zusammen gesucht.

Wo findet man die meisten Räder? Natürlich in Holland. Diese hier habe ich allesamt in Amsterdam gefunden.

Diese beiden sind von der autofreien Insel Hiddensee.

Und bei einem historischen Festumzug waren diese Räder unterwegs.

blechi-b am Dienstag, 22. Juli 2014, 15:43 | Abgelegt unter: Alltäglichkeiten | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b