Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 27. Juli 2014, 15:13

Für’s erste Mal nicht schlecht und der Wind hat mir auch öfter einen Streich gespielt. Aber ich bin noch am üben und eigentlich somit recht zufrieden.

blechi-b am Sonntag, 27. Juli 2014, 15:13 | Abgelegt unter: Fotografie | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Der Sonntagvormittag ließ sich gut an mit zunehmendem Sonnenschein und so beschlossen wir, zum Unterbecken des PSW Markersbach zu fahren. Der Wetterfrosch hatte Gewitter vorhergesagt, aber davon war außer einer hohen Luftfeuchtigkeit und Schwüle noch nichts zu merken.

Währenddessen wurde fleißig die Makrofunktion der Kamera ausprobiert. Die Fotos zeige ich dann aber gesondert.
Inzwischen sind wir wieder am Zulauf angekommen.

Hier hat sich dann der Große Schillerfalter auf meiner Hand nieder gelassen und ließ sich bereitwillig von allen Seiten fotografieren, um danach auf Bärbels Schulter umzuziehen. Da blieb er dann auch den Rest des Weges hocken und stieg sogar mit ins Auto ein.

Wir wollten noch hoch zum Oberbecken und erst dort hat er uns verlassen.
Rund um das oberbecken sind wir im Winter noch mit den Langläufern unterwegs gewesen, allerdings nicht diesen, denn da gabs ja keinen Schnee.
Hier ist dann Loipe gespurt (guggst du hier).

Jetzt ist es ein Rollerbahn für Skater und Inliner.

Hier wollten wir noch hoch, aber just in diesem Moment setzt nahes Donnergrollen ein. Gewitter da oben auf dem Berg und dann noch am Wasser muss ich nicht haben.

270714_15

Also ging es auf schnellstem Wege heim und da angekommen, fanden wir klitschnasse Straßen vor. Mit dem gemütlichen Grillnachmittag wird’s also nix. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

blechi-b am Sonntag, 27. Juli 2014, 15:09 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Bei unseren heutigen Vormittagsspaziergang hatten wir einen treuen Begleiter, einen Großen Schillerfalter. Erst saß er ewig auf meiner Hand, bereit für’s Fotoshooting mit Bärbel und mich hat er mit der anderen Hand auch ganz nah ran gelassen; danach hat er sich Bärbels Schulter ausgesucht. Ich werde später genauer berichten.

208

208a

blechi-b am Sonntag, 27. Juli 2014, 14:37 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b