Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:16

Diese Bilder sind vom Dienstag, als alles noch schön weiß eingehüllt war. Das Tauwetter arbeitet heftig und überall krachen Eis und Schnee von den Dächern. Deshalb bin ich heute auch lieber daheim geblieben. Außerdem hatte ich ein Date mit dem TV – Biathlon und andere Wintersportarten. Nachdem alle Arbeiten erledigt waren, gab es ein schönes Bad, nun eine Apfelsine und einen Glühwein – Weihnachtsmarktfeeling daheim.

blechi-b am Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:16 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare

Es taut wie verrückt, wir haben 7 Grad, meine langen Zapfen am Hausdach schmelzen zum Glück rappide, der viele Schnee sackt in sich zusammen, ist schwer und schaut nicht mehr so schön weiß aus.
Draußen tummeln sich die Eichhörnchen …

… und im Zimmer blüht es überall.

blechi-b am Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:59 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b