Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 25. Dezember 2012, 10:05

Schön war der Heiligabend bei Katja. Der Lieblingsschwieso hat wie jedes Jahr ein lecker Essen gezaubert, die Kids waren mit ihren Geschenken auch zufrieden. Wir Großen schenken uns nichts, sagen wir jedes Jahr, aber eine Kleinigkeit gibts dann doch immer und nun kann ich ja auch mein bastelrätsel auflösen:
Da der Schwieso ein Superzapper ist, gabs ein Spaßgeschenk für ihn: die goldene Fernbedienung am roten Band *g*.

Mir hat der Weihnachtsmann schon am Morgen ein besonderes Geschenk gemacht: Husten, Hals, Kopf und die Rüsselpest.
Als vorbildlicher Arbeitnehmer ist man im Urlaub krank.

blechi-b am Dienstag, 25. Dezember 2012, 10:05 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b