Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:35

dass es mit der weißen Pracht bald vorbei ist. Heute war es nochmal richtig kalt, zumindest am Vormittag, die Sonne ließ sich blicken und schon fangen die Eiszapfen am Dach zu tropfen an. Die Landschaft ist noch weiß eingehüllt, nachdem es eine Woche fast ohne Unterlass geschneit hatte.

Zum Wochende sollen die Plusgrade und der Regen kommen. Ich darf gar nicht an die Matschepampe denken, die uns da erwarten wird. Und es riecht verdächtig nach Blitzeis. Ekelhaft. Ich hätte schon gern weiße Weihnacht gehabt.

Außerdem ist heute ein Tag, an dem ich 10 Hände und 3 Köpfe brauchen könnte und noch ein paar Beine zusätzlich, ein Kammerdiener wäre auch nicht schlecht.
Ein Teil Bügelwäsche ist erledigt, gewaschen wurde und korrigiert sowie für morgen Gulasch gekocht. Aber es liegt noch jede Menge unerledigter Kram herum.

blechi-b am Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:35 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Der Tisch ist reichlich gedeckt und auf der Schaukel liegt auch eine schöne dicke Matratze.

blechi-b am Donnerstag, 13. Dezember 2012, 14:55 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b