Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 07. Dezember 2012, 18:02

Hausarzt, Apotheke und Physio. Knackige -15 Grad hatten wir heute morgen, als ich da einrückte und jede Menge Schnee, der dann tagsüber in der Sonne herrlich glitzerte. So muss Winter sein. Und am Sonntag gibts eine Schneefräse, endlich. Ich habs immer vor mir her geschoben, aber nun muss es sein.

blechi-b am Freitag, 07. Dezember 2012, 18:02 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Heute wieder mal ein Tagesbild – die Resteverwertung
Ich liebe ja diese Tindrakerzen, aber jedes mal tut es mir leid, dass so viel von dem schönen Duftwachs übrig bleibt. Nun kam die zündende Idee:
Wachs herauskratzen und schmelzen, ein Teelicht ohne Hülle ins Glas und mit dem flüssigen Wachs umgießen und schon brennt sie weiter über Stunden.

blechi-b am Freitag, 07. Dezember 2012, 09:53 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b