Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 10. Mai 2014, 10:45

Der neue Router ist da, wurde bereits angebracht. Nun muss die BOhrstaubecke noch gesäubert werden. Nächste Woche wird das Telefon umgestellt, dann muss nur noch alle möglichst auf Anhieb klappen.

130

Früh morgens wurde bei herrlichem Sonnenschein die Wäsche raus gehängt. Bis in Kopfhöhe kann ich das schon wieder ganz gut und dank Wäschespinne sind die Leinen ja nicht so hoch. Nun hoffe ich, dass mir Petrus hold ist und alles bis zum Mittag trocken wird, denn dann will ich zu meiner Freundin. Sie hat nun auch mein rundes Alter erreicht. Und schön, dass sie eine Ärztin als Tochter hat. Damit wäre dann der Pflasterwechsel in Sack und Tüten. Immer praktisch denken *g*.

blechi-b am Samstag, 10. Mai 2014, 10:45 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b