Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 22. Mai 2014, 07:15

Das ist ein Wetterchen, da möchte man ständig raus. Ist zwar zu warm für körperliche Betätigungen, aber so ist mir das immer noch lieber als die Kälte letzte Woche noch und der Dauerregen am WoE.
So ging es dann gestern endlich mal daran, das Monatsfoto zu machen. Man sieht schon deutlich den Unterschied zum April. Es ist alles noch viel grüner und dichter geworden und die Sonne wirkt auch intensiver. Außerdem wurde ein Weidezaun angebracht. Vielleicht sind dann auf dem nächsten Foto ja Kühe dabei.
Heute gehts etwas später zur Arbeit, ist zwar in den Mittagsstunden auch nicht so prickelnd. Aber immerhin hängt die Wäsche schon draußen. Inzwischen wurden vorgestern gegen Abend auch die ersten Fenster geputzt. Ich war für die niederen Arbeiten verantwortlich wie Blumentöpfe weg, Fensterbänke abwischen und Töpfe wieder hin, Gardinen Waschen und natürlich die Oberaufsicht und Kontrollfunktion *fg*. Ich denke, dass wir dann heute in Runde 2 gehen.

 

blechi-b am Donnerstag, 22. Mai 2014, 07:15 | Abgelegt unter: 12 x 1 | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b