Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 04. November 2013, 15:58

Der Doc meinte heute, mein Arm sähe katastrphal aus, das Oedem ist auch in die Hand gezogen. Nun gab’s für diese Woche erst mal den gelben Schein und ab sofort täglich (außer WoE) Lymphdrainage. Zum Armstrumpf ist nun noch ein Handschuh gekommen. Totchick und passend zu meinem Sofa. Z.Z besitze ich nur einen und der ist meist schmutzig. Ein Rezept für 2 neue und einen Armstrumpf habe ich wegen Größenveränderung. Mal schauen, was die Kasse meint, gibt ja nur 2 im Jahr. Mehr kann man halt dagegen nicht machen, höchstens Schläuche legen. Aber danach wird es dann meist schlimmer. Also Finger weg davon.
Ich habe ja eh schon den Vertippteufel gepachtet und nun ist es noch schlimmer, die richtigen Tasten zu treffen. Ich berichtige zwar immer viel, aber es schleicht sich doch immer mal ein Fehler (oder 2 oder 3) ein. Es ist alles nervig, aber ich kann damit leben. Aber die Faxen habe ich schon manchmal dicke.

blechi-b am Montag, 04. November 2013, 15:58 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 11 Kommentare

Ein paar neue und ein paar alte Einzelstücke.
Die ersten beiden Fotos wurden bei unserer Wanderung zum Castell Punta de N’Amer aufgenommen.
Da hat wohl jemand seinen Drink nicht geschafft und kurz vor dem Ziel stand dann für die müden Krieger ein Sessel bereit.

Auch am Strand kann man jede Menge Einzelstücke finden.

Nun wird es herbstlich …

… und zum Schluss bitter kalt. Wer da wohl jetzt einbeinig und frierend weiterhüpfen muss?

blechi-b am Montag, 04. November 2013, 14:27 | Abgelegt unter: Magic Monday | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare

Der Urlaub hat dafür gesorgt, dass wieder etliche Herzchen auf der Speicherkarte gelandet sind und ich somit wieder mit dabei bin bei Frau Waldspechts Aktion.

blechi-b am Montag, 04. November 2013, 10:50 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b