Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 06. November 2013, 12:40

Gerade vorsichtig daran vorbeigefahren, gelesen, schnurstracks gewendet und geknipst.
Mein Frauenspülzeug steht in der Küche und möchte ausgeräumt werden :-) .

blechi-b am Mittwoch, 06. November 2013, 12:40 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

schauts gerade nach Weltuntergang aus und auf dem Fichtelberg gibts das erste weiße Katastrophenpulver.

blechi-b am Mittwoch, 06. November 2013, 09:30 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Im Urlaub war ja Zeit und Gelegenheit, sich in Ruhe nach Projektfotos umzusehen und so sind auch eine Reihe CU-Bilder auf der Karte gelandet. Ich bretter die jetzt einfach alle hier rein ud nicht wie gewohnt nur eins.

Gleich zu Beginn sind uns die Segways ins Auge gefallen, die genau vor unserem Hotel stationiert waren und mit denen man Touren buchen konnte. Wir haben es uns zwar immer vorgenommen, aber nie geschafft. Ich hatte nicht so die richtige Traute. ber verlockend wars schon.

Dieses Bild entstand bei einem Spaziergang zur Bootsanlegestelle.

Und dieses unverkennbar beim Faulenzen. Nachsaison ist auch deshalb schön, weil es keine Schlacht um die Liegen gibt, wir konneten, je nach Sonnenstand, die Position mehrmals wechseln.

Am letzten Tag waren wir noch im Hafen von Porto Christo und dort gab es natürlich jede Menge zum Schauen.

blechi-b am Mittwoch, 06. November 2013, 09:15 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b