Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 01. Mai 2012, 19:11

ist nun fast schon wieder Geschichte. Ich habe es größtenteils von morgens bis abends draußen verbracht.
Gestern wurde der Rasen zum ersten Mal gemäht, in einigen Ecken unliebsame Brennnesseln und anderes Unkraut ausgestochen und am Abend gab’s ein kleines Feuerchen, in dem sich die Kids Knüppelbrot gebacken haben.

Clari hat ihre Freundin mitgebracht und beide haben sich’s am Feuer gemütlich gemacht …

… und da diese Freundin einen Feuerwerksopa hat, war auch beim Abholen noch eine Ãœberraschung drin.

Heute früh wurden die Räder gesattelt zu einem kleinen, ca. 11 km langen Ausflug.

Auf einem Spielplatz wurde kurz gerastet zwecks Stärkung und für die Kids natürlich zum Toben.
Ich habe festgestellt, dass ich unbedingt eine Radlerflasche brauche und ein paar Handschuhe. Wird wohl meine nächste Anschaffung sein.

Hier am Dorfteich genießen ein paar Angler die feiertägliche Ruhe und auch wir hocken uns auf eine Bank.

Mit Wir meine ich natürlich die Erwachsenen. Jannis turnt am Ufer entlang und sucht Stöcke, mit und ohne Mai.

Während wir noch ein paar Meter zur Schanze radelten, auf der Jens Weißflog seine ersten Sprünge tat, …

… schaut Clara zu, wie ein paar Jungen in der noch heißen Asche des großen Hexenfeuers herumstochern.

Wieder daheim, wurde das restliche Grillgut von gestern abend noch aufgelegt und jeder wurde satt.
Ich hab mir noch ein Stündchen Schlaf gegönnt und muss nun endlich die Vorbereitung für morgen erledigen.

blechi-b am Dienstag, 01. Mai 2012, 19:11 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Der Mai ist gekommen :-) .

blechi-b am Dienstag, 01. Mai 2012, 18:52 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Ich habe heute ein ganz besondere Farbe für euch: ichweißnichtwelchefarbe”.
Die ersten Motive habe ich am Bodensee gefunden und das zweite Bild stammt vom Chiemsee, aufgenommen während einer Werbefilmung für Sonnenschutz.

blechi-b am Dienstag, 01. Mai 2012, 00:02 | Abgelegt unter: Farben-ABC | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b