Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 12. Mai 2012, 17:41

Die Cannas von Brigitte zeigen erstes Leben und ich bin froh, dass ich sie noch nicht im Freien habe, denn es ist ja nochmal Frost gemeldet.

Fette Henne und Phlox wachsen draußen schon prächtig und der Frauenmantel kommt auch, nur etwas zögerlicher.

blechi-b am Samstag, 12. Mai 2012, 17:41 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

im Stadtteil Heide war heute. Und pünktlich zu seinem Namenstag kam leider auch Pankratius daher und bescherte uns Temperaturen, die fast 20 Grad weniger waren als gestern. Nur gut, dass die Akromädels ihren Auftritt im Festzelt hatten mit ihren luftigen Kostümchen.

Eine ganze Weile sind wir bei den Modellautos stehen geblieben und haben den Flitzern zugeschaut, ganz zur Freude von Jannis.

Nachdem wir eine kleine Rundfahrt gemacht und noch etwas gegessen und getrunken hatten, zogen wir auch wieder heimwärts, denn es war schon trotz Sonne recht frisch und außerdem wollte Clara noch mit ihrer Freundin ins Kino.

blechi-b am Samstag, 12. Mai 2012, 17:31 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b