Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 01. Oktober 2011, 19:21

blechi-b am Samstag, 01. Oktober 2011, 19:21 | Abgelegt unter: A+B=...? | RSS 2.0 | TB | 12 Kommentare

Raus, raus, raus …
Anders geht das bei diesem Wetter ja gar nicht.
Morgens schnell die Wäsche aufgehängt, danach einkaufen und anschließend mit Bärbel auf Fototour. Jede Menge Fotos habe ich mitgebracht, auch ein paar neue Projektbilder sind dabei. Aber dazu später, denn gleich gehts raus in den Garten.
3 Tagesfotos gibt es noch vom Vormittag, ich konnte mich nicht entscheiden.

Warm war, es, sehr warm und deshalb mussten wir immer mal zur Flasche greifen.
Dieses Foto ist quasi eine Kombination aus “Wet-Picture”, “Die Welt steht Kopf” vom Serienprojekt und Tagesbild.

Mittagessen ist flach gefallen, dafür gabs dann das:

Und die Beilage für den Grillabend ist auch da.

Ich werde mich jetzt mal in den Garten trollen, die Sitzauflagen wieder rausholen, Pilze putzen und es mir im Sonnenschein gut gehen lassen. Bald kommt die Meute.

blechi-b am Samstag, 01. Oktober 2011, 14:36 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b