Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:27

ist fertig. Diesmal geht es nach Manavgat und Umgebung und ich wette, dass die letzte Station unseres Tagesausflugs für Elke das Mekka gewesen wäre. Zumindest musste ich dabei ständig an sie und ihr Archäologenherz denken.
Ich muss die Seiten jetzt flott nacheinander fertigstellen, solange in meinem Hirn noch alles gespeichert ist. Bin zwar außer mit der Kamera auch noch mit Zettel und Stift durch die Lande gezogen, aber alles hab ich auch nicht. Zum Glück gibt es ja noch Wikipedia :-) .

blechi-b am Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:27 | Abgelegt unter: Türkei | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

unseres Urlaubs ist fertig. Auf meiner Reiseseite könnt ihr mit mir durch unseren Urlaubsort Alanya schlendern, wenn ihr mögt.

blechi-b am Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:50 | Abgelegt unter: Türkei | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Nun kommen wieder die Alltags-Tagesbilder und der Tag hatte mich bis jetzt im Griff.
Rappelfest geschlafen habe ich heute Nacht ohne einmal aufzuwachen von abends 21.30 Uhr bis morgens 9 Uhr. Ich weiß nicht, wann ich das im letzten jahr einmal konnte. Vielleicht sollte ich jede zweite Nacht durchmachen *g*.
Mittagessen war ich bei Katja, dann habe ich mein Auto weggebracht zum Ölwechsel und Anlegen der Winterschuhe und danach Physio.
Die Wäsche ist inzwischen fertig, aber leider noch nicht im Schrank.

Auch so müsste noch bissl gehaushaltet werden. Aber nicht mehr heute. Morgen früh fange ich gleich an!!! Wirklich!!!

blechi-b am Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:41 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Es ist kalt, es nieselt, das Frühstück muss ich mir wieder selbst machen, keiner macht mir mein Bett morgens so schön …

… die Waschfee rumpelt vor sich hin, der Trockner arbeitet, ich muss dann mein Auto wegbringen zwecks Winterschuhen und danach zur Physio. Der Alltag hat mich wieder. Da bleibt mir nix anderes übrig als in Erinnerungen zu schwelgen und deshalb habe ich die Wet-Pictures für diese Woche gleich noch nachgeschossen hier.

blechi-b am Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:57 | Abgelegt unter: Projekte,Türkei | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

von letzter Woche hatte ich nicht vorgebloggt und reiche es jetzt im Fotoblog nach. Diesmal geht es zum Manavgat-Stausee.

blechi-b am Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:15 | Abgelegt unter: Projekte,Türkei | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b