Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:24


Damit tauche ich mal wieder auf aus der Versenkung und bedanke mich mit diesem Foto bei allen, die mir so liebe Kommentare geschrieben haben.
Ich bin nun wahrlich nicht der typische Lamentierblogger, aber die letzten Tage waren von der Sorte, die ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen würde.
Urasche war, dass sich zu den üblichen Nebenwirkungen am Samstag eine Angina mit 40 Fieber gesellte, die sogar das Schlucken des Speichels unmöglich machte und damit Essen und Trinken ebenfalls tabu waren, macht unterm Strich minus 8 kg. Und klar musste das am WoE sein, wenn kein Arzt da ist, sonst wärs ja viel zu einfach. Einzelheiten erspar ich euch allerdings.
Seit gestern kann ich wieder Nahrung jeder Art aufnehmen, nur war der Magen halt etwas entwöhnt, also langsam angehen, der Kreislauf lief auch nicht mehr richtig im Kreis.
Aber seit gestern Abend bin ich eindeutig auf dem aufsteigeneden Ast. 1. Grund: war beim Doc – das Blutbild ist bestens und 2. hab ich mir abends 1/2 Piccolo genehmigt, mehr nicht, denn schließlich wollte ich weder schweinische Lieder zur Laute singen noch nackig auf dem Tisch tanzen. Auf alle Fälle trat die gewünschte Wirkung ein: das Schwindelgefühl war weg.
Heute morgen bin ich dann nach einem Date mit meinem Zahnarzt nochmal in die Sporthalle gefahren und hab fix ein paar Fotos vom Trainigslager geschossen.
Nun werd ich aber erst mal etwas Quark mit Kartoffeln in mich rein stopfen und dann gibts ein Mittagsschläfchen.

blechi-b am Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:24 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b