Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:34

Vorgestern hat es schon ganz leicht begonnen, dass ich die ersten Federn gelassen habe und das Schwesterherz hat mir kurzerhand einen Kurzhaarschnitt verpasst. Heute nun konnte ich morgens schon mal den Pony wegnehmen und nun hat sich Frau für Mützchen entschlossen, passend zur Saison natürlich im Biathlo-Stil :-) . Am WoE wird dann der Rasierer angesetzt, denn ich bins leid, dass es hier immer ausschaut, als wäre eine Katze im Fellwechsel durch die Wohnung getigert. Außerdem lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Im Gegensatz zu vielen anderen ist der Haarausfall für mich kein Problem. Es tut nicht weh, mir gehts heute ausgesprochen gut und außerdem wächst das Fell ja irgendwann wieder.
Am Vormittag hab ich mich mit Katja gleich in die Spur gemacht zum Frisör und wir haben eine Perücke bestellt, quasi so für alle Fälle, wenn mit Mützchen und Tücher mal über sein sollten (hab ich auch gleich nochmal mit bestellt *verschwenderich*).
Gut, dass Katja die Kamera dabei hatte, denn meine lag friedlich daheim auf dem Tisch. Wo sieht man heute schon noch diesen Frisierstuhl, in dem ich als Kind auch schon saß.

Ansonsten gehts mir gut, der Hunger ist nicht besonders groß, aber 1 kg hab ich mir schon wieder rangefuttert bzw. getrunken.
Und heute abend gibts die 2. Hälfte “Kreislauftropfen” *g*.

blechi-b am Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:34 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b