Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 04. Februar 2010, 20:38

ist nach der ersten Chemo überraschend gut. Lediglich bissl das Gefühl von alkoholisiert sein ist im Kopf, etwas müde, aber einen verfressenen Appetit auf Kuchen hatte ich am Nachmittag, der wurde dann auch gleich versorgt. In 10 Tagen werden die Haare ausfallen und ich hab heute schon mal nach Kopfbedeckungen gegoogelt.
Das liebe Schwesterherz hat heute ihren freien Vormittag geopfert und hat mich zum Doc gekarrt und dort 5 Stunden mit mir durchgehalten. Nochmal dickes Danke :-) .

Nachdem ich am Nachmittag hier bissl vor mich hingedümpelt habe, hat mich der Lieblingsschwieso abgeholt und mich mit in die Sporthalle zu Clari genommen. Sie hatte bisher immer ein Problem: sie konnte den Handstand nicht und der muss sein für den nächsten Wettkampf.

Gestern kam nun die Erfolgsmeldung. Es hat “klick” gemacht im Kopf und nun klappt er. Das wollte ich mir heute unbedingt anschauen.

Zum Abschluss gabs noch in der Sportlerklause Pommes für die Kids und ein Warmes Eckchen für die Oma. Das liegt mir jetzt allerdings bissl unbequem in einer Magenecke rum.

Heute werde ich auch nicht so spät ins Bett gehen, bin müde, aber froh, den Tag so relativ gut hinter mich gebracht zu haben.

blechi-b am Donnerstag, 04. Februar 2010, 20:38 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b