Belangloses am Blog

139/366

Na da werd ich mal. Mir ist noch gar nicht so.
Der erste Termin steht im jungfäulichen Kalender. Heute wird er dann sicher gut gefüllt werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. August 2012, 06:22 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Ein kleiner, zarter Beginn, doch dann gehts los!

  2. Elke sagt:

    Mich irritiert das immer, dass ihr Lehrer in Sachsen schon eine Woche vor den Schülern wieder “ran müsst”. Gutes Gelingen!
    LG – Elke

  3. Na ja, wie oben schon gesagt wurde, in ein paar Wochen sind schon wieder die Herbstferien und Ihr düst in den wohlverdienten Urlaub. Das ist doch zu verkraften. Und wenn Ihr dann wiederkommt, ist es ein zwei drei Weihnachten und schon wieder Ferien. Ihr Lehrer könnt Euch da doch echt nicht beklagen. Na ja und das bisschen Schularbeit macht sich doch fast von allein, ist doch wie in dem Hausfrauenlied, das bisschen Haushalt…..:-). Nix für ungut, darf ich trotzdem nochmal ins Erzgebirge einreisen irgendwann?

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  4. Anke sagt:

    Schade, Brigitte, dass nun wieder der Alltag beginnt. Lass es ruhig angehen und den Urlaub noch ein wenig nachklingen.

    Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

  5. die3kas sagt:

    Der füllt sich schneller als du gucken kannst ;-)
    Wie doch die Zeit vergeht…

    Liebe Grüsse und einen guten Start
    wünscht ♥-lichst kkk

  6. Thea sagt:

    Guten Start und eine gute Zeit!
    LG, Thea

  7. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    Ihr beginnt um 8.00 Uhr am 1.Schultag? Bei uns erst um 9.00 Uhr und zwar mit Gottesdienst.
    Hoffentlich füllt sich Dein Kalender nicht allzu schnell mit all zu viel “nicht schulischem Gedöns”! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  8. Es sind ja nur ein paar Wochen bis zu den Herbstferien.
    Einen guten Start wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  9. Und das, obwohl doch die offizielle Anweisung in deinem Kalender noch “Ferien” heißt, aber ich weiß, dass Lehrer sich vorbereiten müssen auf das,was kommt.
    LG von Clara

  10. Anna-Lena sagt:

    Ich wünsche dir einen guten Start. Wir sind seit drei Wochen schon wieder fest drin und lechzen mit einem Auge schon gen Herbstferien.

    LG Anna-Lena

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b