Belangloses am Blog

241/366

Das Bild 240 gibt es nicht, weil gestern nicht fotografiert wurde, sondern Einiges zu erledigen war. Da zu gehörte in erster Linie, einen neuen Ausweis zu beantragen, mit dem alten komme ich nicht in die Türkei, weil abgelaufen. Danach war Enkel Nr.2 vom Hort abzuholen, N.1 hat Trainingslager. Zusammen sind wir dann auf Auslandstour gegangen zwecks Tankfülllung, danach waren die Fingernägel fällig, Kind daheim abgeliefert und schon war bald Zeit fürs Abendessen.

Heute nun war Großkampftag in der Schule bis in die Nachmittagsstunden hinein, danach Physio und schon ist es wieder Abend. Den werde ich mit Werkeln an der Schulseite vebringen und dann abschnarchen.
Abe schön begann der Tag schon. Auf der Fahrt bot sich dieses Bild, gerade noch erwischt.

Weit und breit kein Tropfen Regen und der Tag wurde richtiggehend sommerlich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 29. August 2012, 18:07 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Regenbogen und so schöner blauer Himmel? Wirklich selten und prima erwischt.
    Ah – ich lese vom Türkei-Urlaub. Sicher in den Herbstferien? Wir sind auch grad am Ãœberlegen und Suchen, ob und wohin es im Oktober geht. Dann nämlich haben wir erst unseren großen Jahresurlaub.
    Geht es wieder mit Bärbeli los?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Bei uns war’ morgens gar nicht schön, aber der Rest war dann auch nochmal wunderbar. Der zarte Regenbogen am Himmel sieht toll aus. Hier entwickelt sich wohl gerade ein Gewitter.
    LG – Elke

  3. moni sagt:

    Oh wie schön, liebe Brigitte,
    ein Regenbogen verzaubert mich immer wieder. Wunderschöner Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b