Belangloses am Blog

Schöne Aussichten

habe ich mir heute gegönnt. Bei herrlichstem Sonnenschein bin ich ganz hoch auf den Berg zu den Windrädern gefahren. Hier bin ich gern, egal zu welcher Jahreszeit. Hier oben habe ich vor Jahren eine halbe Nacht bei klirrendem Frost zugebracht und meine erste Mondfinsternis fotografiert, im Herbst kann man auf den angrenzenden Feldern herrlich Drachen steigen lassen.

Auch ein gutes Srück weiter unten hat man eine herrliche Aussicht, nur die Berge in der Ferne waren verschleiert. Deshalb habe ich mir die Gegenrichtung ausgesucht.

Ich muss noch weiter runter und finde diesen Weg. Noch habe ich keine richtige Ahnung, wo genau er hinführt.

Aber man kann ja mal schauen und dieser kleine Freund hat mich ein Stück begleitet.

Inzwischen kann ich auch erkennen, wohin es geht; zum Freibad. Aber das ist wohl noch nix und so setze ich mich hier auf die Bank …

… und genieße einfach die Sonne, die Aussicht und die Ruhe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 22. März 2012, 18:11 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das war bestimmt ein schöner Spaziergang. Mir geht es auch immer wieder so, dass ich einen Weg gerne weitergehen würde, aber nicht weiß, wo ich dann rauskomme. Und wenn ich das Auto irgendwo stehen habe, kann das ganz schön blöd sein.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. minibar sagt:

    Eine halbe Nacht bei Kälte auf dem Berg. was für ein Einsatz.
    Ein schöner Spaziergang, danke fürs Mitnehmen.
    Der kleine Piepmatz ist ja goldig.
    Hihi, ins Freibad jetzt nun doch noch nicht….

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b