Belangloses am Blog

Etwas vergnatzt

war ich schon heute morgen, als ich meine Tagespläne dahin schweben sah. Es ist der erste Tag der Woche ohne irgendwelche Termine, die den Tag zerreißen. Ich muss auch erst 10 Uhr los und so habe ich gestern abend schnell noch die Waschfee bestückt, es war den ganzen Tag herrlich sonnig. Also dachte ich mir: früh aufstehen, Wäsche raushängen, das Auto innen vom Dreck befreien und dann los. Nur als ich aufwachte und mit einem halben Auge aus dem Fenster schielte war da keine Sonne. Nun gut, nochmal auf die andere Seite drehen und ein halbes Stündchen warten, nix. So langsam wurde ich knurrig, schälte mich aus dem Bett und hockte mich mit einem Kaffee an den Laptop. Mist, auf der Wetterkarte auch keine Sonne. Irgendwie muss sie aber gespürt haben, dass ich so langsam grummelig wurde, weil es mir gar nicht in den Kram passte, dass sie gerade heute wo ich Zeit habe eine F-Schicht macht. Nu ist sie da. Geht doch, warum mich erst verärgern. Na dann mal los!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 22. März 2012, 07:56 und wurde abgelegt unter "Gemecker". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Mathilda sagt:

    Gerade jetzt schaut die Sonne durch die Wolken, das kann nur ein schöner Tag werden.

    LG Mathilda ;-)

  2. Elke sagt:

    Du bist aber auch ganz schön anspruchsvoll mit dem Frühling ;-)
    Schönen Tag noch und lieben Gruß
    Elke

  3. Brigitte sagt:

    Klar kommt die Sonne, heute und die nächsten Tage.
    Genieße sie.

    LG
    Brigitte

  4. Mira sagt:

    *lach* So ging es mir auch. Ganz früh aufstehen wollte ich, damit ich computertechnisch noch was schaffe, bevor der Wirbel im Lädchen losgeht.
    Ich war auch sehr früh wach, nur eben, wie bei dir, die Madam Sonne nicht. Die verbarg sich hinter einem Nachthemd aus Nebelschleiern. Na toll.
    Dann riss mich das Telfon aus dem Schlaf. Nur gut, denn ich wollte gar nicht noch mal einschlafen. *kicher*
    Als ich dann endlich auf dem Weg ins Lädchen war, bequemte sich die Dame auch aus ihren Schleiern und nun bin ich wieder viel zu warm angezogen. *leisegrummel*
    Trotz Anfangsärger einen recht schönen Tag wünscht
    die Mira

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b