Belangloses am Blog

Gut ausgerüstet

für jede Gelegenheit:
gegen den Durst – für eine gute Verdauung und weils schmeckt – und Kreilauftropfen

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 08. Juni 2010, 12:06 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    alles gesunde Sachen. Man sollte sie nur nicht zusammen trinken, besonders nicht die Buttermilch und den Sekt.
    Zu der Eröffnung des Kreisels: Ist das rote Auto ein alter Skoda? Der sieht richtig chic aus.
    Der Ordner ist nun geschlossen und ich dachte immer, Du wohnst in Schwarzenberg.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  2. Buttermilch für die Schönheit, Volvic für den Durst und Sekt für den Kreislauf …
    Wohl bekommts ;-)
    Alles Gute für dich!
    Herzliche Grüße, Anette

  3. Elke sagt:

    Vor allem die “Kreislauftropfen” *gg*, die sind wichtig.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b