Belangloses am Blog

Der Wahnsinn

in Tüten im Korb. 6 kg gesunde Leckereien von den Kollegen. Unten drinnen sind noch Ananas und Melone. Ich platze gleich. Danke an euch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 09. Juni 2010, 20:47 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Hmmm … sieht das lecker aus, da tropft mir der Zahn. Das erinnert daran, dass man sich viel mehr Obst kaufen und vorallem essen sollte.

    Wie lieb, dass deine Kolleginnen dich so umsorgen, liebe Blechi. Ich wünsch dir auch von Herzen alles, alles Gute, dass es bald wieder richtig aufwärts geht.

    Eine liebe Umarmung schickt dir
    Andrea

  2. Elke sagt:

    Liebes Blechilein,
    ich wünsche dir für morgen und die nächsten Tage das Aller-Allerbeste, was ich dir nur wünschen kann. Halt die Ohren steif und sieh zu, dass du möglichst schnell wieder gesund wirst. Die blöde Chemo hast du hinter dir, den Rest schaffst du auch noch! Toi, toi,toi!!!
    Alle Liebe und Gute
    Elke

  3. Thea sagt:

    mmmhh, das sieht ja richtig lecker aus liebe Brigitte. Und dazu dann noch die *Kreislauftropfen*….
    Lass es Dir schmecken!
    Lieben Gruß
    Thea

  4. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    das sieht aber wirklich lecker aus, dann bediehn dich mal schön, kann ja nur gut tun. Ich hoffe, bei euch ist es nicht ganz so schwül und drückend wie hier in Frankfurt.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Eveline sagt:

    Mjamm, das sieht wirklich gut aus, genieß die vielen Vitamine – muss ja nicht alles auf einmal sein ;)

    Start gut in ein schönes Wochenende!
    Huggels, Eveline

  6. Oh sieht das lecker aus, hast Du aber nette Kollegen. Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst reinbeißen soll.
    Ich freue mich, wenn Du Dich so freuen kannst.
    Ganz herzliche Grüße von Kerstin.

  7. Anke sagt:

    Das war doch eine gute Idee. Neeee, neee, platzen mußt du nicht, mußt ja nicht alles auf einmal aufessen :-)

    Einen schönen Tag wünscht dir , Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b