Belangloses am Blog

021/366

Die Fotos 018 bis 020 gibt es nicht, es wurden keine gemacht. Die Nachmittage habe ich meist schlafenderweise auf dem Sofa verbracht, die Erkältung hält sich hartnäckig, wird aber langsam besser.
Ansonsten ist alles grau, draußen, drinnen und ganz drinnen.
Vielleicht helfen die ja.

Die Hausarbeit läuft seit 8 Uhr, geht aber nur schleppend voran. Ist ja diese Woche alles liegen geblieben. Wäsche wurde zwar gewaschen, liegt aber jetzt zum Teil im Trockner, im Wäschekorb und im Schlafzimmer und wartet auf Schrankbefehl. Die Wollmäuse hocken zitternd in den Ecken und bevor das schmutzige Frühstücksgeschirr in den Spüler kann, muss er erst ausgeräumt werden. Also Hintern hoch und los. Mittag will ich fertig sein, dann kommt Biathlon.
Korrekturen müssen noch gemacht werden. Aber die werde ich am Montag mit zum Doc nehmen, da wird die Zeit während der Infusion nicht so lang. Mal schauen, ob das geht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 21. Januar 2012, 09:32 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Oh jaaa, das Blümli ist ganz wundervoll und jetzt weiß ich auch, wo du gesteckt hast.
    Trösterchen und gute Besserung für dich, aber schön auskurieren.

    Grüßlis ? Marianne

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte, da wünsche ich von ganzem Herzen weiter gute Besserung! Dein schönes sommersonnengelbes Blumenmakro hell zumindest die Stimmung schon mal auf!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Thea sagt:

    Das Foto gefällt mir liebe Brigitte.
    Weniger gefällt mir, dass es Dir immer noch nicht viel besser geht. Ich wünsche Dir gute und ganz schnelle Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Thea

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das hört sich wirklich nicht gut an. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Die Arbeit kann warten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Elke sagt:

    Das Wetter ist aber auch gar nicht so richtig zum gesund werden geeignet. Mir ging’s gestern ganz bescheiden, heute wieder besser. Aber offenbar hat dich der Infekt ja auch immer noch im Griff. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Lass die Wäsche liegen und die Wollmäuse in Ruhe – die laufen dir nicht weg.
    Alles Liebe – Elke

  6. minibar sagt:

    Ach neee, liebe Brigitte,
    das liest sich gar nicht gut. Hatte dich schon vermißt.
    Da hat es dich ja ordentlich erwischt!
    Gute Besserung, und alles Liebe für dich ?
    Mögen die gelben, hellen Tulpen deine Stimmung heben :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b