Belangloses am Blog

358/365

Das letzte Kalendertürchen wird heute geöffnet und es ist diesmal auch wieder gefüllt *g*, gefüllt mit Nahrhaftem. All das wird es heute bei uns allerdings nicht geben.
Ich werde den Abend bei Katja, Axel und den Kids verbringen und freu mich schon riesig darauf. Der Lieblingsschwiesoh wird wie jedes Jahr gekocht haben, diemal Ente mit Klößen und Rotkohl, also tagsüber den Magen nicht überlasten.
Robby hat zum Glück auch heute frei, so dass wir die Zeit gemeinsam verbringen können.

Mir bleibt jetzt nur noch, mich bei allen für die lieben Weihnachtsgrüße zu bedanken und auch euch und euren Lieben einen schönen Weihnachtsabend und ein paar ruhige Tage zu wünschen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 24. Dezember 2011, 09:50 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten für dich und deine Familie!

    Herzliche Grüße

    Anne

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    auch Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße ? moni

  3. Angie sagt:

    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und gesunde Weihnachtstage!

    Herzliche Grüße
    Angie

  4. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    dann viel Spaß mit deinen Lieben und richte bitte Grüße von mir aus. Ich wünsche euch ein Frohes Fest.

    Herzlichst – Elke

  5. do sagt:

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Fest mit deinen Lieben. Zudem danke ich dir für den wundervollen Adventskalender, der mir so viele mir unbekannte Bräuche aus dem Erzgebirge aufzeigte.
    Herzlich, do

  6. Lothar sagt:

    Wünsche dir auch ein schönes Fest ohne Turbulenzen und komme gut rüber.
    Grüße aus Franken,
    Lothar

  7. Trude sagt:

    Dir und deiner Familie ebenfalls ein Frohes Fest, dir besonders – ganz viel Gesundheit.
    Danke auch für die vielen schönen Bilder mit Berichten, immer wieder toll. Man liest sich (still).
    LG von Trude

  8. Marianne sagt:

    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle und besinnliche Weihnachten.

    Herzlichst ? Marianne

  9. Brigitte sagt:

    Auch Dir alles Liebe zum Fest und ein gutes 2012.
    Wunderschön ist Dein Bild.

    LG
    Brigitte

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b