Belangloses am Blog

Tag 1

unseres Urlaubs ist fertig. Auf meiner Reiseseite könnt ihr mit mir durch unseren Urlaubsort Alanya schlendern, wenn ihr mögt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:50 und wurde abgelegt unter "Türkei". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Total schöne Bilder und mit dem Bus kann man wirklich ganz ungeniert fahren, das paßt schon :lol:

  2. april sagt:

    Ich finde das wilde Meer wunderschön. Das wäre mir lieber als ein ruhiger ‘Badesee’, ein bisschen Dramatik dabei.

  3. Hallo Brigitte,
    habe gerade gierig alle Fotos betrachtet. So wie Du Elke das Bus fahren erklärst, so war es auch in Rom letztes Jahr. Aller 100 m eine Bushaltestelle.
    Schön, dass ihr so viel Sonne genießen konntet.
    Ich freue mich auf die Fortsetzung eurer Reise.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. blechi-b sagt:

    @Elke: Wieso mutig? War doch der normale Stadtbus, da kann man sich nicht verfahren und alle 100 Meter hält er an. Und das alles für 75 Cent.
    Das Wetter war bombig, durchgängig 29 Grad, fast schon zu heiß.

  5. Elke sagt:

    Du hast sehr interessante Bilder mitgebracht und offenbar war das Wetter insgesamt besser als eure Ankunft vermuten ließ. Dass ihr beiden so einfach mit dem Bus losgefahren seid, finde ich schon irgendwie mutig. Aber man sieht ja, dass es sich gelohnt hat.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b