Belangloses am Blog

270/365

Es ist zwar heute nicht der strahlend blaue Himmel, eher etwas dunstig und zwischenzeitlich auch bewölt, aber sehr warm.
Der Herbst hat mit der Malerei begonnen uns färbt bereits die ersten Kronen bunt, während das Gelb der Goldrute allmählich in ein Grau übergeht.

Ende August sah es dort noch so aus.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 27. September 2011, 12:05 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Katinka sagt:

    Schöne Bilder sind das!
    Ja, stimmt, der Herbst färbt langsam ab – aber solange es so warm ist, ist ja alles gut ;-)

    Fein, dass Du bei dem Projekt mitmachen möchtest :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Ruthie sagt:

    Macht ein bisschen wehmütig, sieht aber wunderbar aus!

  3. Elke sagt:

    Hier sind heute auch mal ein paar Wolken durchgezogen, ansonsten wieder 30°C – der Wahnsinn!
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    bei uns hat es heute früh etwas geregnet, aber es war auch warm, so dass ich beim Einkaufen richtig ins Schwitzen geraten bin.
    Zwei wunderschöne Foto voller herbstlicher Stimmung hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. minibar sagt:

    Oh ja, die Färbungen schreiten voran.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b