Belangloses am Blog

228/365

Der Anfang ist gemacht, die ersten Seiten gefüllt und Futter für die Schulseite habe ich heute auch mitgebracht. Für Beschäftigung ist also in den nächsten Tagen gesorgt. Aber erst mal Pause jetzt, neuerdings brauch ich ein Mittagsschläfen. Gefällt mir gar nicht, weil ich danach immer noch lange rammdösig bin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 16. August 2011, 12:04 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Dich wird der Schulalltag erstmal noch schlauchen. Das ist ganz natürlich. Gönn dir dein Mittagsschläfchen.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b