Belangloses am Blog

A + B = … P?

Naheliegend wäre gewesen, euch irgend etwas mit Pudding zu zeigen, aber den hab ich schon zur Hälfte vertilgt. Der Appetit war einfach zu groß.
Und nun gibt’s das hier: beides in einem Bild diesmal. Ich hätte auch noch etwas anderes. Na mal sehen, vielleicht später, wenn ich darf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 15. August 2011, 13:17 und wurde abgelegt unter "A+B=...?". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

14 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Der arme Pflasterstein! Hat er sich geschnitten?

    LG Jürgen

  2. Alex sagt:

    *lach* wie genial ist das denn umgesetzt – total klasse

  3. minibar sagt:

    Herrlich, auf solchen einen Pflasterstein bin ich noch nie getreten.
    Klasse Idee!

  4. Quizzy sagt:

    Sehr witzig, dein Pflasterstein! Ich finds immer Klasse, wenn der gesuchte Begriff auf einem Foto dargestellt wird. Leider hatte ich meine Puschen nicht dabei, als mirein Held über den Weg gelaufen ist … ;-)
    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Quizzy

  5. Elke sagt:

    Das ist sicher ein Pflasterstein, liebe Brigitte. Und ich bin froh, dass ich auf diesem Wege erinnert werde.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Bellana sagt:

    Hoffentlich reichen Deine Pflaster dann noch für die nächsten Notfälle bei den Enkeln. Wie groß ist denn der zu pflasternde Bereich, für den Du diese Sorte Steine brauchst?
    Grüßle Bellana

  7. moni sagt:

    Och, was fehlt dem Pflasterstein denn? Hatte Aua gemacht??? Mit Pflasterchen tut es doch gleich nicht mehr so weh, gell ?
    Lieben Gruß
    moni

  8. malesawi sagt:

    Ach so sehen Pflastersteine aus? ;-)
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße!

  9. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    einfach super und ganz toll, wie Du den Pflasterstein dargestellt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Anneliese sagt:

    Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
    LG Anneliese

  11. do sagt:

    Juhui, ich bin auch ein Genie (siehe Kommentar Anette :-) )
    Herzlich, do

  12. Marianne sagt:

    Zu einfach :mrgreen: aber gute Idee :lol:

  13. Anette sagt:

    Pflasterstein – gleich erraten, ich bin ein Genie ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  14. Jana sagt:

    Tolle Idee , einen Pflasterstein darzustellen!

    LG Jana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b