Belangloses am Blog

Botanischer Garten 4

Heute habe ich mal die Makros zusammengekramt von allem, was da draußen in den Biotopen wächst oder gezüchtet wird.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:11 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ein sehr schöner Blütenreigen – sogar mit kleinen Gästen ;-) Mir ist diese Spinnenblume (Cleome) aufgefallen. Die habe ich im letzten Jahr auf der Landesgartenschau in Bad Nauheim gesehen.Irgendwann werde ich sie mir auch noch in den Garten holen.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. moni sagt:

    Herrliche Collage, die uns doch nur einen Teil der Blüten in ihrer Farbenpracht und Formenvielfalt zeigt. Es gibt einfach zu viele, aber es macht große Freude, immer wieder einzelne Schönheiten zu bewundern.

  3. Brigitte sagt:

    so eine Zusammenstellung ist doch wirklich schön in ihrer Wirkung.
    Für mich ist die Natur einfach das Größte.

    LG
    Brigitte

  4. Marianne sagt:

    Herrliche Blümlis, aber auch alle Sorten, die momentan in den Gärten blühen…oder ??!!

    Grüßlis ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b