Belangloses am Blog

Uhren 17

Ich bin heute weder zu den Projekten noch zu Blogtouren gekommen, war bis eben stark beschäftigt.
Nur gut, dass ich die Bilder schon herausgesucht hatte.
Heute bringe ich euch nochmals Uhren von einem Festumzug: der Wagen des Uhrmachers.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. Juni 2011, 21:23 und wurde abgelegt unter "Uhren". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Sehr schöne alte Uhren, das ist ja fast wie besser als auf dem Flohmarkt.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. do sagt:

    Schöne Uhren aus alten Zeiten wurden da spazieren gefahren.
    Herzlich, do

  3. Brigitte sagt:

    bei den tollen Uhren kann man ja ins Schwärmen geraten, wunderbar.

    Lg
    Brigitte

  4. Marianne sagt:

    Oha, ich war auf dem Sofa eingeschlafen, vorher lag mein Kopf schon auf der Tastatur…keine Ahnung, was los ist.
    Da hast du eine schöne Auswahl an Uhren, aber keine für mich dabei ;-)

    GLG Marianne :lol:

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b