Belangloses am Blog

154/365

Ich wäre dann fast wieder bereit. Der neue Lehrerkalender und ein Kuli der Schule liegen schon lange da und gestern gabs vom Schwesterherz eine neue Federtasche, natürlich in der Lieblingsfarbe :-) .
Noch ein paar Kontrolluntersuchungen, die Behandlungen laufen weiter und ab Juli bekomme ich dann endlich wieder einen richtigen Lohnstreifen. 1,5 Jahre reichen mir dann aber auch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 03. Juni 2011, 20:20 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Bellana: nein, ich fange mit Ferien an. Habe ja noch den gesamten Urlaub vom letzten Jahr. Kann ich dieses Jahr gar nicht alles nehmen.

  2. Bellana sagt:

    Fängst Du dann gleich wieder mit einem vollen Lehrauftrag an? Zumindest sind im Juli ja noch Sommerfereien.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b