Belangloses am Blog

155/365

Früh am Morgen ist es schon sehr warm, die Fenster sehen nach dem vielen Staub und Regen aus wie S**. Also schnell den Eimer vorgeholt, bevor die Sonne auf diese Seite herumkommt. Ich hoffe nur, dass sie dann noch genauso blank aussehen wie jetzt und ich mir die Haushaltchemie zum nachpolieren sparen kann.
Das erste mal wieder selbst geputzt. geht ganz gut, 3 Stück mit Päuschen zwischendrinnen. Aber nun ist Schluss, viel zu heiß und ihc will den Arm auch nicht überstrapazieren. Kommen ja noch mehr Tage.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 04. Juni 2011, 11:01 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bärbeli sagt:

    Nee sie hat keine neue Leiter… Aber sie kann nicht hören… Ich sagte das ich nächste Woche im Frühdienst komme um die Fenster zu putzen,….aber nein,Frau hat igren eigenen Kopf….grrrrr

  2. moni sagt:

    Da hast Du ja für den glasklaren Durchblick gesorgt! Jetzt aber mal einen relaxten Sonntag, gell!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Mußtest Du nun schon wieder rumwerkeln? Anscheinend hast Du auch ‘ne neue Leiter (sieht so neu aus), so dass Du sie gleich ausprobieren mußtest. Schon Deine Kräfte lieber für den kommenden Unterricht. Da kannst Du Dich dann wieder voll austoben. Außerdem putze ich meine Fenster nur mit klarem Waser und den Aldi-Fensterputztüchern. Da werden die supersauber mit und das ganz ohne Chemie.

    Pass weiterhin gut auf Dich auf!
    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b