Belangloses am Blog

Sommeranfang mit Lieblingsfarben…

IMG_20180621_104921

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. Juni 2018, 10:20 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Blechi, ich bin mir sicher, dass Du von oben ab und zu hier und auch bei mir vorbeischaust, denn in meinen Statistiken steht, dass Du in den vergangenen Monaten 5 mal bei mir vorbeigeschaut hast. Wie auch immer, ob Du nun von oben oder Deine Lieben, die Deinen Ruheplatz immer wieder so schön schmücken, ich freue mich, wenn ich Deinen Blog aufsuche immer wieder,wenn ich sehe wie schön sie Dein Grab pflegen und uns es auch immer wieder mal zeigen. Dankeschön dafür und ganz liebe Grüße an Dich Blechi und natürlich an Deine Lieben.

    die Krabbe

  2. die3kas sagt:

    Wie schön, dass Ihr hier immer Mal wieder ein Bild veröffentlicht. Danke ♥
    Liebe Grüsse, kkk

  3. Es gibt auch so viele Blümchen in dieser Farbe, da passt vieles zusammen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Elke sagt:

    Oh ja, an ihre Lieblingsfarbe erinnere ich mich auch noch gut. Schön, dass ihr das Grab immer wieder so hübsch mit Blumen schmückt.
    Herzliche Grüße – Elke

  5. blechito sagt:

    Werde mal neue pink Kisses nachfüllen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b