Belangloses am Blog

Frühling…..

IMG_20180502_110550.1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 02. Mai 2018, 14:47 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Mari sagt:

    Auch ich komme hier immer mal wieder vorbei und ich freue mich über die Bilder … Blechi würde es gefallen …
    Seid umarmt
    Mari

  2. blechito sagt:

    Das ist so lieb von euch

  3. Elke sagt:

    Freudig überrascht, als ich eben den Eintrag im Feedreader sah. Ich denke immer noch so oft an unsere Blechi. Sie fehlt.
    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

  4. Danke, dass man hier immer noch schauen kann. Ich kann nicht anders …
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. blechito sagt:

    Danke Baerbeli

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b