Belangloses am Blog

126 – 128/365

128
Heute war Shoppingtag für Bärbel und mich im Chemnitzcenter. Ich habe kaum Sommerklamotten im Schrank, die passen. Klamottenkauf mit mir ist ein schwieriges Unterfangen, da ich nur wenige Sachen über den dicken Arm bringe. Diesen Sommer scheint der Trend zu armlos zu gehen, also diesbezüglich nicht schlecht. Nur kann ich das auch nicht tragen, weil durch die fehlenden 20 kg alles schlappert am Oberarm. So habe ich mir dazu ein kurzärmliges Jäcken gekauft. Auf alle Fälle habe ich fette Beute gemacht.

128_15

127
Der Apfelbaum blüht in diesem Jahr sehr reichlich.

127_15

126
Ich habe mein Tränendes Herz vermisst, das immer am Gartenteich stand. Nur waren die umliegenden Bäume und Büsche gewachsen und hatten es verdeckt. Im Herbst hatten wir es geteilt und umgesetzt. Nur gut, dass es ihm so vortrefflich bekommen ist und dank der vielen Blüten war es dann auch nicht mehr zu übersehen.

126_15

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. Mai 2015, 17:54 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Glückwunsch zu den neuen Sachen.
    Die tränenden Herzen sind wunderschön.
    Auch der Apfelbaum macht sich bestens.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. do sagt:

    Schön, dass du fündig geworden bist. Ich mag Kleiderkauf überhaupt nicht.
    Und die beiden Bütenfotos sind so schön.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Und was steckt in der Tüte vom Media Markt??? Doch keine Klamotten ;-)
    Ein schönes Foto vom Tränenden Herz. Meines verblüht schon wieder. Aber jetzt kommt die Zeit der großen Clematisblüten *freu*.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Trude sagt:

    Oh, das tränende Herz ist schön, habe ich auch im Garten und erfreue mich immer wieder daran. Klamotten kaufen müssen ist echt nicht mein Ding, manchmal muss es eben sein und ihr seit ja fündig geworden. Dann viel Spaß mit den neuen Teilen und für dich alles Gute, liebe Brigitte, winke – die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b