Belangloses am Blog

Cam underfoot … Mai

Währen sich Bärbel noch in einem weiteren Laden ausgetobt hat, saß ich in der Sonne und habe Badespatzen fotografiert, die es dort dank der vielen Verpflegungsstellen reichlich gibt.

080515_11

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. Mai 2015, 17:57 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Gwen sagt:

    süß die Spatzen. Es lohnt sich größer anzuschauen. wahrscheinlich viele Wasserperlen und nasses Gefider. Einfach niedlich. Komisch, wie haben in meiner Gegend kaum Spatzen zu sehen. Dohlen und Möven. Manchmal Rotkehlchen aber keine Spatzen

  2. minibar sagt:

    Ich habe heute auch eine CU..
    Toll, deine Spatzen. Herrlich!
    Liebe Grüße Bärbel

  3. do sagt:

    Richtig süss sind sie.
    Herzlich, do

  4. Jutta K. sagt:

    Badespatzen, wie entzückend :-)
    ♥Grüßle

  5. Elke sagt:

    Ein schönes Bild. Spatzen im Wasser habe ich noch nie so attraktiv ablichten können.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Jutta sagt:

    Die sehen ja putzig aus, liebe Brigitte. Da hätte ich garantiert auch zugeschaut und fotografiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b