Belangloses am Blog

114/365

Heute haben wir uns einen richtigen Trödeltag gemacht. Erst mal haben die Kids richtig lange geshlafen. Als wir mit dem Frühstück fertig waren, war es schon fast Mittag. Dann wurde noch etwas gespielt und gegen Abnd ist Clari zum Training gegangen und ich bin mit Jannis zum Geburtstag einer Kollegin gefahren. Auf dem Berg mussten wir erst mal anhalten und die Aussicht genießen.

114

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. April 2014, 23:17 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. minibar sagt:

    Und die Pusteblumen pusten, lach.
    Tolles Bild!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b