Belangloses am Blog

Black and White … März

Nun endlich auch mein s/w-Foto für März, obwohl in diesen Tagen eigentlich etwas Farbe wohler tut. Die Sonne hat sich wieder verzogen und draußen ist es nur noch s/w, noch viel zu viel weiß.
Ausgesucht habe ich dieses Mal ein Foto von einem der Bagger in Ferropolis – der Stadt aus Eisen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. März 2013, 07:14 und wurde abgelegt unter "Black and White". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Kathrin sagt:

    Das ist wirklich ein Riesenbagger ~ aber ich liebe es auch im Hafen zu fotografieren.
    Dein s/w Bild gefällt mir sehr gut.

    Mein Laptop hat gekränkelt und deshalb komme ich erst heute.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  2. Annchen sagt:

    was für ein riesiges Teil …

  3. olaf sagt:

    bagger sind riesige monströse ungetüme die die landschaft zerstören, aber auch arbeit bringen. im grunde genommen sind sie ein zweischneidiges schwert. vom standpunkt der technik her sind sie einfach nur gigantisch. wenn man bedenkt, diese monstren sind vom menschen gebaut, glaubt man das kaum wenn man direkt davorsteht. schöne aufnahme. in dem park war ich leider noch nicht , aber das thema bagger im tagebau wird es in bildlicher hinsicht auch noch geben auf meiner hp.

    gruss
    olaf

  4. Georg sagt:

    Braunkohlebagger sind geradezu dafür prädestiniert, in s/w fotografiert zu werden. Das sind wahre Giganten. Ein beeindruckendes Bild. Danke für’s Zeigen!

    LG, Georg

  5. Mira sagt:

    Ich liebe diese Bagger. Ich liebe Ferropolis.
    Liebe Grüße
    die Mira

  6. stellinger sagt:

    So ein Ungetüm habe ich vom Findlingspark Nochten aus in größerer Entfernung gesehen. Damit wurde, glaube ich, Braunkohle gefördert.
    Liebe Grüße und ein hoffentlich schneefreies Wochenende!

    Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b