Belangloses am Blog

066/365

Morgens schon Plusgrade deutet auf einen bedeckten Himmel. Aber die Sonne ist noch so lieb, dass sie etwas milchig durch die dünne Wolkendecke scheint und die Enten fliegen.

Von den angekündigten 10 cm Neuschnee lasse ich mich mal noch nicht wuschig machen. Ab jetzt beginnt mein WoE. Wir haben morgen einen schulfreien Tag. Zeit für Hausputz :-( . Die Sonne hat es an den Tag gebracht: die Fenster *wuahhhhhh*!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 07. März 2013, 14:03 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    hier war es ganz ähnlich, aber zum Nachmittag kam die Sonne sogar nochmal richtig kräftig zum Vorschein. Am Fenster putzen bin ich schon seit Tagen, es gibt ja genug. Aber heute habe ich mal nicht weiter gemacht. Die dreckigen Scheiben laufen mir nicht davon.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    auch bei mir sehen die Fenster schlimm aus. Die Hälfte ist schon geputzt, denn so etwas kann ich mir auch nicht lange ansehen.

    Dein Schnappschuss ist große Klasse!

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. moni sagt:

    Hallo Brigitte,
    was für ein wunderbarer Schnappschuss! Auf Deinem Blog ist das Frühjahr schon eingekehrt, sieht wunderschön aus.
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b