Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 25. Januar 2017, 23:54

Es gibt ei einiges Wintermakro und ein blumiges aus der warmen Stube. Die Hälfte meiner 22 Orchideen hat
Knospen angesetzt oder ist wie diese hier schon aufgeblüht. Einige müssen auch demnächst umgetopft werden.

utilRequest (69)

utilRequest (67)

blechi-b am Mittwoch, 25. Januar 2017, 23:54 | Abgelegt unter: Allgemein,Makro am Donnerstag | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

war ein wesentlich besserer Tag als gestern. Da ging gar nix. Ständig Schmerzen, ich wusste gar nicht mehr wie ich liegen sollte und am meisten tat mir der Mann leid, weil ich ihn ständig nachts wegen Umlagern wecken musste. Und er erträgt das mit einer bewundernswerten Engelsgeduld. Meine Dosis an Schmerzmitteln war bis zum Morgen hin über mein übliches Maß angestiegen. Ich habe zwar das Limit noch nicht erreicht, möchte ich auch nicht. Geschlafen haben wir dann beide bis halb 11 und ich kam mir bissl ballaballa vor nach dem Aufwachen. Bald schon kam die Physiotherapeutin und auch ihre habe ich immer mal etwas vorgeschlafen. Seit heute Nachmittag geht es wesentlich besser, sodass der Mann auch mal 2 Stunden noch schlafen und danach eine Weile zum Werkeln in den Keller gehen konnte, ohne dass ich ihn mit dem Handy rufenn musste.
Nun hoffe ich auf eine ruhige Nacht.

blechi-b am Mittwoch, 25. Januar 2017, 21:16 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
CAM UNDER FOOT 2016_

solange der Winter noch hält, gibt’s hier auch normal Winterlichen. Wind und Frost haben ordentlich zugeschlagen.

utilRequest (68)

utilRequest (75)

blechi-b am Mittwoch, 25. Januar 2017, 11:59 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b