Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 20. Januar 2017, 16:15

mal ein Dankeschön und liebe Grüße an Klaus und Trude, die selbst keinen Blog hat zu schicken. Beide kommentieren hier regelmäßig und erfreuen mich immer wieder mit ihren lieben Worten.

blechi-b am Freitag, 20. Januar 2017, 16:15 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
dnd

Als heutiges Thema habe ich Tiere ausgesucht, die im ewigen Eis oder zumindest in klimatisch Raucher rauher Gegend beheimatet sind. Eben passend zum Winterdreck. Aufgenommen habe ich sie im Logopäde und im Zoo am Meer in Bremerhaven.

utilRequest (64)

utilRequest (63)

utilRequest (62)

utilRequest (61)

utilRequest (59)

utilRequest (58)

Zu meinen beliebtesten Fernsehsendungen gehören ja die Zoosendungen. Im Zoo am Meer z.B. kann ich im Zoo am Meer die Eisbärin Lale beobachten.Meine Auswahl an Tieraufnahmen dieser Arten ist ja riesig groß. Diese hier sollen an dieser Stelle aber reichen.

blechi-b am Freitag, 20. Januar 2017, 02:40 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b