Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 06. März 2012, 19:14

allerdings nicht meine.
Unsere Achtklässler haben 14-tägig einen Praxistag in den Beruflichen Schulzentren der Umgebung. Davon habe ich gerade eine Reihe Fotos für die Schulseite bekommen.
U.a. machen sie da solch leckere Sachen.

Wenn ihr mehr davon sehen wollt, dann hier.

blechi-b am Dienstag, 06. März 2012, 19:14 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Da sind sie, heute angekommen. Eine 10 kg-Stiege sonnengereifter, unbehandelter Mandarinen, Direktlieferung vom Pflücken in Portugal hierher. Ich konnte mich da in eine Sammelbestellung reinhängen. Und lecker sind sie auch, fast so groß wie Apfelsinen.
Es sollen ja Fettkiller sein. Ich merk davon noch nix. Na gut, es gibt ja zwischendurch auch richtiges Essen :-) .

blechi-b am Dienstag, 06. März 2012, 12:59 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b