Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:00

dieses Wort soll ich endlich lernen, meinte die Bärbel, als ich sagte, ich muss Wäsche waschen. Es muss heißen: waschen lassen.
So hab ich heute waschen lassen, aufhängen lassen, werde später (hoffentlich noch vor dem angekündigtem Gewitter) alles wieder abnehmen lassen und ich muss noch einkaufen lassen.

Im Garten muss ich unbedingt wenigstens das gröbste Unkraut zupfen lassen. Mich wunderts, dass überhaupt was blüht. Aber manches setzt sich halt doch hartnäckig durch.

An der Hauswand wuchert und blüht es. Hier muss ich nach der Blüte einiges ausschneiden lassen.

Und der Bodendecker macht sich arg breit, aber er deckt einiges zu. Darf er gern.

Ich werd froh sein, wenn ich dieses lassen endlich wieder weglassen kann. Das wird allerdings noch ein Weilchen dauern. Es geht mir mächtig auf den Zeiger, nix tun zu können bzw. zu dürfen.

blechi-b am Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:00 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b