Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 10. Juli 2010, 11:40

So langsam sollte ich mich mal in die Bloggerwelt zurückbegen, bin ja schon seit Montag daheim. Ich weiß gar nicht, wo die Zeit hin ist. Meist hocke ich im Garten oder auf meinem Sofa und lasse Gott einen frommen Mann sein. Muss auch endlich mal wieder bei meinen treuen Lesern und Kommentatoren meine Spuren hinterlassen. Ein Anfang ist gemacht, aber alle auf einmal schaffe ich nicht, jeden Tag etwas. Also nicht böse sein, wenn ihr nicht gleich dabei seit.
Mir geht es ganz gut, nur dass der bauch halt noch spannt und ich nix machen kann, rein gar nix. Das nervt. Aber meine Lieben umsorgen mich ständig. Absolut g*** ist es, bei diesen Temperaturen einen verodneten Body tragen zu müssen *grrrr*. Obwohl er aus Mikrofaser ist, komme ich mir wie in einem Käfig vor. Aber das viertel Jahr werd ichs schon aushalten. Was muss, das muss, schließlich soll ja alles gut anwachsen und Narbenbrüche brauch ich auch nicht unbedingt. Also Augen zu und durch.
Wenig Zeit verbringe ich momentan am Compi, es ist einfach zu warm und das lange Sitzen in einer Stellung ist auch nicht bequem. Auch Fotos habe ich kaum gemacht, sollte ich aber mal wieder. Momentan laden die Akkus noch.
Mein Zeitvertreib besteht also z.Z. darin, mich des Sommers zu freuen, auch wenns bissl zu heiß ist. Aber ich habe nir ja gewünscht, dass, wenn ich aus dem KH heim komme, noch bissl Sommer übrig ist und den hab ich nun.
Am Montag kommt Katja aus dem Urlaub wieder. Dann ist die Herde wieder beisammen.

blechi-b am Samstag, 10. Juli 2010, 11:40 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b