Belangloses am Blog

Auf Regen folgt Sonne

und umgekehrt, so könnte man das heute sagen.
Bei Sonnenschein und um die 20 Grad sind wir aufgebrochen, unterwegs kurz vorm Ziel mal ein kleiner Zwischenstopp.
Schaut doch ganz gut aus das Wetter.

Aber wir wollen dahin.

Und es kam, was kommen musste: nass von oben. Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten, haben wir die Husche erst vorbei gelassen, bevor wir ausstiegen. Hat auch nicht lange gedauert und die Sonne ließ die Regentropfen glitzern.

Unter dem großen Sky Schirm waren schon fast alle Plätze besetzt,zum Fotografieren auch nicht so gut geeignet mit den vielen Köpfen davor. Aber ich entdeckte einen viel besseren Platz, zwar nicht so nah dran an der Bühne, aber bester Überblick. Auf dem Anlauf der Reifenrutsche habe ich mich niedergelassen.

Gleich neben mir auf dem Laufband fuhr die Kapelle hoch, also ein Plätzchen deluxe.

Gut eine Stunde hat das Wetter mitgespielt, dann gabs den nächsten Guss. Aber ich war gut gerüstet mit Regenschirm und Foliecape. Sowoh ich als auch meine Kamera waren gut geschützt.

Ein extradünnes Radler hatte ich mir holen lassen und nun wurde es nochmals verdünnt.

Da es recht windig war, wurden die Wolken genauso schnell wieder weggeblasen, wie sie gekommen waren und so konnte der Eisbär schon wieder bei strahlendem Sonnenschein tanzen.

Das Monsterkonzert mit Lasershow heute abend würde ich mir schon ganz gern anschauen, die Stimmung wird dann sicher nochmals steigen. Mich schrecken auch nicht die zu fahrenden km ab, mehr dann die nervige Parkplatzsuche, denn ich denke, dass es ab 20 Uhr so richtig voll werden wird.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 14. Juli 2012, 19:44 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Na dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr jetzt gutes Wetter habt. Bei uns war es überraschenderweise heute Nachmittag wunderbar.
    Herzliche Grüße und *daumendrück* –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b