Belangloses am Blog

Wenn ich etwas nicht leiden kann

dann ist das ein Tagesbeginn mit Stress. Ich stehe lieber eine Stunde früher auf und gehe alles gern in Ruhe an. Doch gerade das ging heute total daneben. 6 Uhr sollte der Wecker klingeln, tat er aber nicht und so war es bereits 6.45 Uhr als ich zum Glück wach wurde, denn um 7 Uhr war Physiotermin. Nur gut, dass ich in 2 Minuten mit dem Auto da bin. Das war dann ein Kaltstart vom Feinsten, denn bei -8 Grad waren natürlich die Scheiben zu. Also auch noch schnell kratzen.
Nun habe ich mir erst mal den fehlenden Morgenkaffee einverleibt und kann das Tagewerk beginnen.
Gestern abend ist die Decke noch fertig geworden, die letzte anstehende Arbeit. Ich habe mich doch wieder für Strahler entschieden, denn in der Küche will ich einfach überall ordentliches Licht haben und pflegeleicht sind sie auch. Nur die Abschlussleisten fehlen noch, die kommen aber erst am WoE im Baumarkt wieder rein.

Nun stehen nur noch die Aufräumungsarbeiten aller Werkzeuge an. Dazu hatten wir gestern keine Lust mehr, vollgefuttert wie wir waren. Fenster nochmal putzen und Gardinen aufhängen, dann werden die Arbeitsflächen nochmal abgewischt und der Fußboden, Tisch und Stühle an seinen Platz und fertig.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 21. Februar 2012, 08:39 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich freue mich für Euch, dass jetzt alles wieder so schön aussieht. Nun könnt Ihr Eure Küche so richtig genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Mira sagt:

    Schräg, die Panele, das ist ja mal ne witzige Idee. Und rote Wände finde ich auch klasse. Richtig schön geworden ist sie, deine Küche.
    Nun genieß die restliche Ferienzeit. Bis ende der Woche noch, oder?
    Ganz liebe Grüße aus der Leipziger Tieflandsbucht
    die Mira

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b