Belangloses am Blog

013/366

Mal mit dem Taschentuch winke und wieder verschwinde.
Vielen Dank für eure netten Wünsche.
Ich bin jetzt erst mal froh, dass WoE ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Januar 2012, 18:28 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Ich bin auch froh, dass es Wochenende ist.
    Meist kommen ja solche Wehwehchen immer dann, wenn man frei hat.
    Zumindest bei mir.
    Gute Besserung!

  2. Oh weh, das klingt noch nicht gut. Dann bleib schön unter der Decke und mache nichts außer ausruhen und erholen.
    Gute Besserung weiterhin wünscht Dir Kerstin.

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    hat es Dich so schlimm erwischt? Dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. moni sagt:

    Dann wünsche ich mal ein ganz besonders ruhiges, entspanntes und gesundheitsförderndes Wochenende mit viel Zeit, sich selbst zu verwöhnen und Körper und Geist zu regenerieren! :)
    Liebe Grüße
    moni

  5. Mira sagt:

    Oh, dann kurrier dich mal schön, ich winke nur mal von weitem, denn so fit bin ich auch noch nicht wieder und muss dir ja nicht noch mehr “Bazillen” rüberschieben.
    GUTE BESSERUNG
    die Mira

  6. Elke sagt:

    Du warst doch nicht etwa die letzten Tage in der Schule? Also dann . . . kurier dich aus!
    Alles Liebe –
    Elke

  7. minibar sagt:

    Zurückwinke,
    joooo Wochenende, für uns auch.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b