Belangloses am Blog

Heinzelmännchen

Da wacht Frau morgens auf, die Sonne lacht, will die gewaschene Wäsche aufhängen und findet sie nicht. Weg, einfach weg samt Wäschekorb. In der Küche liegen frische Brötchen, im Garten trocknet die Wäsche auf der Leine vor sich hin.
Es gibt sie also doch noch, die Heinzelmännchen. Es war ein Heinzelweibchen :-) . Danke, liebe Katja. Hach, kanns mir gut gehen. Und das tut es im Moment auch noch.
Ich hab den Pullover gegen ein T-shirt gewechselt und hocke mich dann in den Garten. Endlich wieder Wetter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 22. Mai 2010, 10:37 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Frankenblümchen ;o) sagt:

    Dann lass es dir mal weiterhin gut gehen :o ) LG, Anita

  2. Elke sagt:

    Moin, mein Brigittchen. Alles in Ordnung bei dir?
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Liebe Brigitte, es gibt sie also doch und nicht nur im Märchen, wie schön für Dich.
    Ich hoffe, Du hattest ein tolles Wochenende.
    Bei uns ist grad Weltuntergang mit Schüttung von oben, Blitz und Donner. Da hab ich Zeit für meine Blogrunde.
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

  4. Helga sagt:

    schick mir mal dein Heinzelweibchen ins Allgäu.ha,ha,
    Nein ich gönn dirs ja du hast es verdient und kannst es auch gut gebrauchen lass es dir gut gehen

  5. Elke sagt:

    Gell, so lobt man sich das! Und wie ich diesem Eintrag entnehme, stimmt nun auch das Wetter. Dann genieße mal das Heinzelweibchen und ebenso das schöne Wetter.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Mira sagt:

    Wenn jemand verdient hat, dass es bei ihm zu hause Heinzelweibchen gibt, dann bist du das.
    Ich danke immer und immer an dich.

    Ganz ganz liebe Grüße
    die Mira

  7. Anke sagt:

    Ach wie schön, liebe Brigitte, dass es noch Heinzelmännchen gibt.

    Hoffe du hast gut geschlafen und auch in das frische Brötchen gebissen.

    Wünsche dir einen ” guten ” Tag. Vielleicht wirds ja nicht ganz so schlimm .

    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b